Something Good Can Work .

Zu Beginn unseres ersten Eintrags möchten wir uns persönlich vorstellen .  Wie ihr lesen koennt , leben wir in der Hauptstadt  Deutschlands BERLIN, welche mitunter viele schöne Plätzchen besitzt und zudem es auch dunkle Schattenseiten existieren. Kommen wir zu uns , wir sind neugierig, kreativ, leidenschaftliche Hobbyfotografen und drehen sogar eigene Filme zusammen mit unserer sogenannten Filmcrew, haben beide einen asiatischen Migrationshintergrund, fuer jeden Spaß offen und in unserer Freizeit sehr abenteuerlustig.

Nun zu unseren letzten beiden Tagen:
Kennt ihr die Worte ? Mühevoll & Stressig , denn so liefen unsere beiden letzen Tage ab. Denn wir haben nichts anderes gemacht als Fotos geschossen und uns unser naechstes Filmprojekt angefangen (dass ihr demnächst in youtube sehen werdet). Natürlich waren diese Tage auch amüsant , was wir auch unseren Freunden zu verdanken haben. In den letzten Wochen war das Wetter herrlich, bis auf heute , denn es hat angefangen zu blitzen & zu regnen. Wir haben heute viel Leistung gebracht und das Ergebnis werdet ihr im nächsten Post anschauen können.
Bilder des heutigen Tages könnt ihr unter dem Text betrachten. Nun dies war unser erster Eintrag und wir hoffen das euch dieser gefiel.
See ya next time ;)

Kommentare:

  1. Echt Gut gemacht Haido & Ducii gefällt mir echt =)

    AntwortenLöschen
  2. SEX pur der Sunnyboy :))

    Wie sie alle denken, dass ihr den Blog bearbeitet habt alter :DD Alles mein Werk, außer der Header :D

    AntwortenLöschen
  3. Ist der Finger oben, wird man dich loben (:

    AntwortenLöschen