Chillin in the Garden

Am 3.Mai dieses Jahres hatte ich, Haido Geburtstag und da darf eine Geburtstagsfeier auf keinen Fall fehlen. Also stand gestern eine Grillparty auf unserem Plan. Nach einer Stunde warten, waren endlich alle beisamen und wir haben uns mühsam ein schattiges Plätzchen gesucht und den Grill aufgebaut.Wobei mein Vater erwaehnte, dass der Bau nur einige Minuten benoetigte, verbrachten wir mit der Konstruktion eine ganze Weile. Doch war es fuer uns ein sehr humorvoller, unterhaltsamer und ein ueberaus gelungener Abend. Somit verabschieden wir uns diese Woche und genießen weiterhin das schöne Wetter.

Kommentare:

  1. Hans Peter Jürgen8. Mai 2011 um 23:18

    Pumper Ky linh oder was, mies geworden =D
    RESPEKT !

    Richtig guter Blog, klasse Fotos !
    Weiter so Bruder ! =)

    AntwortenLöschen
  2. Die BESTEN Chicken Wings aller Zeiten !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Texte find ich richtig gut von euch (=

    AntwortenLöschen
  4. toller Blog (: & klasse Header !

    xx, nati&tany
    http://whoop-itup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wirklich tolle Bilder :)
    schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen