Last Days in Berlin

Es tut uns sehr sehr leid, dass wir uns erst so spaet wieder melden aber wir hatten alle Haende voll zu tun mit unserem neuen projekt "Cambridge".Die Sommerferien stehen an und Duci sitzt schon im Flieger nach Vietnam, doch bevor ich (Haido) Deutschland verlasse um in den fernen Osten zu fliegen, wollte ich euch noch ueber unseren letzten Tage berichten die wir natuerlich in vollsten Zuegen mit unserer Filmcrew und unseren Freunden genossen haben

Freitag haben einpaar Freunde und ich zum letzten mal noch so richtig einen drauf gemacht. Es wurde viel getrunken, gelacht und sogar einbisschen randale gemacht. Doch alles in allen war es ein grandioser Abend bei dem alle spaß dran hatten. Wir versuchen euch in Vietnam auf dem Laufenden zu halten also macht euch gefasst. Damit wuenschen wir euch unseren mitlerweile 44 Leser schoene und erholsame Ferien.



Kommentare:

  1. Roman, ähm ja das erste Bild ist ähm hahahaha geil XD

    AntwortenLöschen
  2. HAMMER FOTOS ! ♥
    http://alinajolie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ihr macht echt gute Fotos ;))
    -verfolg euch mal :)

    hershey-ines.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle bilder :D

    http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. aw was für ein süßes video! ihr habt euch wirklich tolle spots in berlin ausgesucht! wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt euer Blog allein schon wegen dem wunderschönen Header :)
    sonst ist euer Stil echt klasse, Hut ab!

    wäre nett wenn ihr mal bei mir vorbeischauen würdet,
    habe gerade einen neuen Blog "eröffnet" :)
    www.abcdefghijkarina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hello!
    Interesting blog. Welcome to http://filmandotherstories.blogspot.se/
    :) Happy Valentine's day!

    AntwortenLöschen